Es schmeckt und zischt

Für kurze Mittagspausen mit langem Genuss: Wir sind nicht nur Café, sondern auch Brasserie. In Hannover und in Lüneburg. Reinkommen und wohlfühlen. Bei beiden Varianten zeigt unsere kleine Mittagskarte große Wirkung.

Mittags gibt es Leichtes und Leckeres. Frisch gekochte Suppen aus bodenständigen Bohnen, Linsen, Kartoffeln und Möhren gehören zu unseren Spezialitäten. Knusprige Sandwiches serviert unser Team auf die Schnelle, aber nicht als Fastfood. Tante Käthe lässt herzlich grüßen: Auch unsere Salate auf Basis von Bulgur, Nudeln und Kartoffeln entstehen nach den Rezepten ihrer Oma.

Ach ja: Und wer Lust auf spritzige Limonade hat, darf sich zwischen Sauerkirsche, Limette, Himbeer-Cassis, Grapefruit, Holunder, Golden Peach und Ingwer entscheiden.

Jede Wette: Wer bei uns vor lauter Suppen, Salaten, Sandwiches, veganen Croissants und Torten nicht fündig wird, hat wohl gerade das nicht – Hunger.

Speisen&Getränke Heiligerstr.Speisen&Getränke Lüneburg

Appetit auf mehr? Schicken wir gerne!

Es gibt echt viel zu erzählen. Tante Käthe tischt immer wieder Neues auf. Leckeres, Geselliges, Wissenswertes: Unser Newsletter informiert über kulinarische und gesellige Events. Einfach registrieren - und ab geht die Post.